Mitmachen ermöglichen – Rollstuhl hilft

Wir wollten nur mal Danke sagen!
Spazieren gehen ja, … Aber wenn es nicht mehr so richtig klappt?

Durch die Kooperation beim Gesundheitstag im Caritas-Zentrum hatte sich ein tolles Angebot ergeben. Das Sanitätshaus Achim Kurze im Vitanum in Bodenheim stellte kurz entschlossen für Spaziergänge über das SoNAH-Seniorennetzwerk einen Rollstuhl zur Verfügung.

Und damit die interessierten Besucher, die Angehörigen und Ehrenamtlichen auch Bescheid wissen, wie man mit so einem Rollstuhl umgeht, gab es auch gleich noch die passende Einweisung.

Nun sind ein paar Wochen vergangen und wir möchten doch einmal DANKE sagen. Denn der Rollstuhl ist im regelmäßigen Einsatz. Gerade, wer einmal kränkelt ohne schon einen regelmäßigen Rollstuhl zu brauchen, und sonst nicht mitkönnte, ist nun in der Lage, per Hilfe doch an einem Spaziergang teilzunehmen. Info über SoNAH Tel: 06135 70 68 18.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s