Tablet, Smartphone & co

Wie geht What’s app? Und wie bekommt man das und wie wir man es wieder los? Ach herrje, auf einmal ist mein Playstore weg! Warum schaltet sich mein Handy immer schon gleich nach 1 Minute wieder aus?

Es gibt keine Frage, die nur 1x gestellt wird und auch keine, die nur 1x beantwortet würde. Irgendwann begibt man sich auf den Weg ins worldwide web (www) = weltweite Netz und ab da wird alles anders.

Neuigkeiten: 2 neue ehrenamtliche Unterstützer haben sich gefunden und so können die Themen noch besser miteinander angegangen werden. Ausprobieren und angstfrei die Knöpfchen drücken. Was man braucht zum Mitmachen? Neugier auf Neues und falls schon vorhanden, ein Smartphone oder ein Tablet. Sie können hier vor Ort aber auch das günstige Prepaid-Smartphone und ein iPad ausprobieren. Ein herzliches Danke schön an dieser Stelle auch an das Demografieförderprogramm der Kreisverwaltung Mainz-Bingen.

Wann: immer der letzte Donnerstag im Monat 14 – 15.30 Uhr
Wo: im Wintergarten im 1. OG im Caritas-Zentrum St. Alban
Info: Thieme-Jäger 06135 70 68 18

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s